PSYCHOLOGIE

 

... ist die Lehre von der menschlichen Seele. Als Psychologe habe ich mich intensiv mit Themen wie Werte und Gefühle, Gedankenmuster, Erklärungsmuster, Herangehensweise an verschiedene Dinge, Welterklärungsmodelle usw. beschäftigt. Aber besonders geht es mir darum, Freude zu verbreiten, Liebe zu vermehren und Selbstwert zu stärken.

Wenn Du jemanden suchst, der ernsthaft versucht, Dich in Deinem So-Sein zu verstehen und zu unterstützen, dann ist psychologische Beratung angesagt. Wenn Du Dir in Fragen zur Lebensgestaltung nicht sicher bist, kann dir eine Aussensicht weiterhelfen, besonders in Zeiten wie diesen, wo so vieles Durcheinander gerät.

Mein besonderes Anliegen ist ein respektvoller Umgang, eine ganz tief verwurzelte positive, lösungsorientierte und lebensbejahende Grundeinstellung. Ich möchte Dich liebevoll, sorgsam und wohlwollend, dabei aber auch offen und ehrlich ein Stück Deines Weges begleiten.

Ruf an oder schreib mir. Ich freue mich auf Dich!
Dein Wolfhard